Soul Painting

Soul Painting

About this project

Ein intuitiver, kreativer und meditativer Workshop

 

In Meditation, Klang und Tanz verbinden wir uns mit unserem Selbst und unseren tiefsten Kraft-Quellen. Finden neuen Zugang zu unserer Kreativität. Wir entfalten uns neu, entdecken neue Aspekte und geben uns die Freiheit, all dies malerisch auszudrücken.

Durch lösende Meditationstechniken und malerische Tools öffnen wir uns gegenüber unserer eigenen Seele und geben diesem Zustand malerisch Ausdruck.  Wir machen Kognitives und Subtiles bewusst und wirken liebevoll  in unsere gemalten Ergebnisse transformatorisch ein.  Ein erfrischender und kraftgebender schöpfererischer Prozess. Dieser Workshop ist für Jedermann der Lust hat an innerlicher Reflexion und ganzheitlichem Wachstum in einer kreativen Gruppe.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an:

  • per E-Mail unter info@claudia-knuefer.de
  • oder telefonisch unter 0151 25375000

Termine: 6. Juli 2019

Beginn: 9.00 Uhr
Mittagspause: ca. 13-13.45 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Ort: Rüttenscheider Platz 3, 45130 Essen

Preis: 169,00 Euro
Alle Kreativ-Materialien sowie kleine Pausen-Snacks sind im Preis enthalten (kein Mittagessen).