Kreativ in die Freiheit

Kreativ in die Freiheit

About this project

Kreativ in die Freiheit – Frei in die Kreativität.
Der Weg zur inneren Kraftquelle

 

Freiheit ist kein Zustand, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist grenzenlos und sie liegt jenseits von Mustern und festgefahrenen Paradigmen und Konditionierungen. In diesem Workshop kommen wir unserer persönlichen Freiheit ein großes Stück näher. Ein Workshop, um neue Kraft, Freude, Lebensenergie, Inspiration und Zufriedenheit zu finden.

Die Ur-Natur eines Menschen ist leicht, frei und fröhlich. Im Laufe der Zeit häufen wir mehr oder weniger Ballaststoffe an, die uns schwer, schwermütig, träge und unfrei oder gar destruktiv werden lassen. In unserem Workshop lernen wir kreative Methoden kennen und wenden diese auch gleich an, die uns in unserem Alltag helfen können, die erworbenen und nicht gewollten Ballaststoffe zu lösen, sodass wir wieder leichter, freier und fröhlicher sein können.

In vertraulicher Umgebung … Selbstreflektion mit anderen Spiegeln … Varianten bisheriger Ausdrucksmöglichkeiten … Scheinbare Sackgassen mit Hilfe neuer Werkzeuge in Durchgangsstraßen verwandeln …

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an:

  • per E-Mail unter info@claudia-knuefer.de
  • oder telefonisch unter 0151 25375000

Termin: 22. bis 24. November 2019,
jeweils 10 bis 19 Uhr

Seminarort: Schloss Krickenbeck, Nettetal

Preis: 295,- Euro (ohne Übernachtungen)
Alle Kreativ-Materialien sowie kleine Pausen-Snacks sind im Preis enthalten (kein Mittagessen).

Mindestteilnehmerzahl: 10