Unsere aktuellen Workshops und Seminare 2017

Wer loslässt, hat die Hände frei
(Workshop in 5 Teilen)

Ein inspirierender Workshop der den Geist ermuntert neue Dinge zu denken, die Leichtigkeit des Loslassens zu trainieren und sich an die Leichtigkeit des Seins zurück zu erinnern.
Wenn wir Probleme die uns sorgen oder umtreiben (Dinge, Menschen, Themen, Verhalten …) loslassen, dann ist das Leben leichter, unbeschwerter, zufriedener, klarer und gesünder.

Dieser Workshop besteht aus spannenden Vorträgen, Einzel-Erarbeitung, Dialogen, meditativ geführten Reisen, kreative Erarbeitungen,  Übungen, u. a. m.
Euro 95,-
Ort: Claudia Knüfer Rüttenscheider Platz 3, Essen

Seminar 1: Sa. 6.5. um 10.00 – 13.00 Uhr und am Sa. 20.5. um 15.00 – 19.00 Uh
Seminar 2 (Alternativ-Termin): Mo. 22.5. und 29.5. ab 18.00 – 20.30 Uhr und Sa. 3.6. von 15.00 – ca. 17.00 Uhr
Referentin: Claudia Knüfer

„Stress-Bewältigung“ –
Stressfreier Umgang in schwierigen Situationen
(Zwei-Tages-Seminar)

Für wen ist es geeignet?

Für alle, die sich im Umgang mit anderen stark und souverän und gleichzeitig gelassen fühlen möchten, sicher auftreten möchten und exzellent kommunizieren wollen.

Dein Nutzen:

Durch bewusstere und optimierte Kommunikation und Wahrnehmung gelingt uns die Bewältigung schwieriger Situationen besser, kreieren wir bessere Ergebnisse für uns und andere, finden wir neue Harmonie und Klarheit im Umgang mit anderen.

Wir schaffen eine gesunde und starke Grundlage uns allen schwierigen Situationen im Leben zu stellen.

Wie und Wo?
Aktuelle Termine erfragen Sie bitte unter 015125375000

 

Zur Anmeldung verwende bitte unser Kontaktformular.

Junge Frau bei der Rückenmassage